Tab 3 Pro Display schaltet sich aus und wieder ein

D

damax

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,
wenn das Tab3 Pro nicht den Beamer hätte, wäre es schon längst aus dem Fenster geflogen....

Zu den ganzen, wirklich lästigen, Rucklern gesellt sich nun ein neuerliches Problem.
Seit neuestem schaltet sich mein Display aus und wieder ein.
Also man sieht das Bild auf Portrait wechseln und es wird schwarz - nach mehreren Sekunden kommt es wieder und wechselt in den Landscape zurück.

Habt ihr das auch?? Habt ihr Ideen wie man das in den Griff bekommt??

Grüße aus Wien
DaMax
 
Hast Du die Seitenleiste aktiv? Neue App runter geladen? Bei mir lag es daran, das irgendeine App nicht richtig installiert war.
 
  • Danke
Reaktionen: damax
Also hattest du das auch?

Seitenleiste is definitv inaktiv.
Bei den Apps kann das gut sein das etwas neues dazu kam - muss ich mir gleich daheim mal ansehen.

Also sowas hatt ich noch nie bei Android und ich bin seit FroYo dabei... :/
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Ja, hatte ich auch. Mir wurde auch der Tip gegeben die Seitenleiste inaktiv zu schalten, hatte ich auch nicht aktiv. Hatte dann mit dem Support telefoniert und der meinte, das es an einer App liegen kann. Also Tab zurück gesetzt und App´s nach und nach wieder installiert. Läuft :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: damax
echt zaches Tablet...
Hab´s schonmal auf Werk zurückgesetzt weil die Ruckler es unbrauchbar gemacht haben.
Hab nichtmal viel drauf außer Netflix, Maxdome und Amazon :/

Rennt deines auch so ruckelig??
 
Meins ruckelt nur ab und an mal....eher selten. Habe auch nicht viel drauf. Ich habe auch keinen anderen Launcher drauf. Vorher mit dem Nova, da ruckelte es nur.
 
  • Danke
Reaktionen: damax
alles klar - danke dir auf jeden Fall!! ;)
 
Hatte das Problem leider auch und auch massive Ruckler. Hatte mein Tablet dann komplett zurück gesetzt und seither läuft es ohne größere Probleme. Nur mit dem Akku bin ich nicht 100% zufrieden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
644
morgenmicha
M
F
  • Frederick64
Antworten
7
Aufrufe
3.131
frosty
F
X
  • xclusive707
Antworten
0
Aufrufe
927
xclusive707
X
Zurück
Oben Unten