10.1 Tab 4 mit Logitech s 410 Keybord

U

Ufo2304

Neues Mitglied
0
Hallo zusmmen

Da ich nichts über mein Problem hier gefunden habe erstelle ich ein neues Thema.

Ich habe mir das o.g. Logitech Keyboard gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden gäbe es da nicht ein kleines Problen.
Sobald ich die Tasta über Bluetooth koppel gibt keinen internetseiten Aufbau mehr und selbst mein Postfach bzw. Mails werden nicht mehr geöffnet.
Beim Seitenaufba ukommt meist die Meldung neu laden also auf gut Deutsch keine Internetverbindung, was aber nicht stimmt. Sobal ich die Tastatur raus nehme und die Smsung Tastatur wieder benutzte funktioniert alles einwandfrei.
Da ich kein Fachmann von Tablet und Co bin erhoffe ich mir hier eventuelle Lösungen.
Die Androidversion ist 5.0.5

Ich danke im voraus für jeden Tip

LG
Uwe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.028
humi50
H
Z
Antworten
4
Aufrufe
443
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Y
Antworten
5
Aufrufe
413
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten