Tab 7.0 Plus / 7.7 als E-reader??

litreb schrieb:
Top Gerät wäre - so Groß wie ein 7.7 / so leicht wie ein Amazon Kindle / vorderseite Display vom 7.7 und Rückseite Dispaly vom Kindle - aber mei das gibt es halt noch nicht ;-) Ansonsten ist es eine Geschmackssache - Das E-Ink ist aber in der Sonne unschlagbar gegenüber einem leuchtenden Display

Klebe doch die beiden teile aufeinander :p

Aber es gab mal so nen Teil wo beides hatte http://www.engadget.com/2009/12/16/entourage-edge-dual-screen-android-e-reader-given-lusty-hands-on/

Ansonsten gab es mal eine Display Technik die bei Tageslicht ohne Hintergrundbeleuchtung ausgekommen ist. Mein alter FSC LOOX PocketPC hatte so eins.

Gesendet von meinem GT-P6800
 
gibt es immernoch
da scheint voll die Sonne darauf,ohne Hintergrundbeleuchtung:)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344689175291.jpg
    uploadfromtaptalk1344689175291.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
ladam schrieb:
gibt es immernoch
da scheint voll die Sonne darauf,ohne Hintergrundbeleuchtung:)

Was ist das für nen Teil? Fand die Technik oder Idee eigentlich genial. Im dunklen geht die hintergrundbeleuchtung an und ist genügend licht vorhanden geht's auch ohne. Und da spart man Akku ohne ende.

Hab mal gegoogeld.... die Technik gibt es noch http://www.golem.de/1106/83909.html mal schauen ob da mal Hersteller darauf aufspringen wieder.

Gesendet von meinem GT-P6800
 
Zuletzt bearbeitet:
pixelQI display ,
die chinesen bauen da auch 7 zoll tabs
in korea gibt es ein tab mit farbdarstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir (Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N)) war die Anwendung eBook schon vorinstalliert. Ich bin von ihr total begeistert, wollte aber fragen, ob sie kostenlos ist oder ob es sich um eine Probeversion handelt? Da kommt ja beim Start der Anwendung siese eine meldung, die man für 90 tage verbergen kann, soweit ich daraus schlau geworden bin, steht da nichts über Kosten... Auch bei den Einstellungen, wo man mehr Info über die Anwendungen bekommt, steht nichts über Kosten und doch habe ich jetzt diese Frage... Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung damit? Oder weiß vielleicht jemand etwas dazu?

Danke!
 
... ist auf meinem auch vorinstalliert, aber noch nicht zu benutzen, Meldung beim Anklicken: >Dienst ist demnächst verfügbar< :confused2:
 
Echt? Seltsam... Also ich habe mein Tablet heute erst bekommen und da klappt alles wunderbar. Wie gesagt, zuerst taucht diese Meldung auf und dann kommt bei mir die Seite mit dem Bücherregal und da iat sogr schon ein Buch drin, das ich als Versuchskaninchen nutze... Da kann man wirklich voll viel ansellen, z.B. im Buch rumkritzeln =)
Aber ob die Anwendung kostenlos ist? Hmmm. Müsste sie doch, oder? Wenn sie vorinstalliert ist... Wobe das natürlich kein Indikator ist...
 
Ist kostenlos. Das gilt aber nicht für die meisten E-Books....
 
Es gibt viele Apps. Ich habe selber diese hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.aldiko.android

Bin davon begeistert und die Vollversion liefert wirklich super Features. Man kann die E-Books ja auch über Buchhandelswebsites downloaden, meist im ePub Format. Und diese importiert man in Aldiko. Da es Adobe DRM mit dem Account voll unterstützt, kann man so auch alle erworbenen Bücher problemlos importieren und lesen.
 
Hallo,

ich habe gerade mein Tab 7.7 bekommen.
Es ist ICS installiert. Wenn ich allerdings die Ebook App starte, kommt nur der Schriftzug " Dieser Dienst steht demnächst zur Verfügung"
Kann ich das irgendwie nachinstallieren?
Ich habe das doch schon laufen gesehen bei anderen, oder?

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich habe folgenden Beitrag gefunden, der mir geholfen hat.

Offizielles Android 4.0.4 fürs Galaxy Tab 10.1 - Test & Anleitung - AndroidPIT

Aber jetzt würde ich gerne ein Buch einkaufen. Dort muss man zuerst Quellen hinzufügen. Kann ich auch Bsp. Amazon zufügen?
Oder was für Quellen gibt es die zulässig sind?
 
Installier doch die AMAZON KINDLE APP.

Funktioniert wunderbar und Mann/Frau kann auch die Größe der Buchstaben auf die Lesefähigkeit der Augen anpassen :biggrin:.

Grüße cgweb
 
Hallo,

die Einstellmöglichkeiten der App die dabei sind, finde ich aber perfekt und ich würde die App gerne nutzen. Ich weiss nur noch nicht wie und was für Quellen ich zufügen kann.
 
Du kannst die Dateien doch direkt öffnen (epub und pdf). Der Download der Bücher erfolgt dann über den Browser.
 
Moin,Moin,Donnerkai,

Du hast ne PN!

Hier nen Screenshot von der standart E-Book App auf meinem Tab7.7, mit ICS auf dem Tab:

yru9edas.jpg


Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe totale Probleme Bücher, die ich über Weltbild gekauft habe, zu lesen. Zwar kann ich den Download-Button im N plus sehen aber es wird immer wieder (!) nach der Adobe ID gefragt :confused: Ich habe mich bereits als neuer Kunde angemeldet aber trotzdem klappt es einfach nicht :(

Die Fehlermeldung lautet dann: Download fehl geschlagen. Aktivieren Sie Ihr Gerät erst mit der Adobe ID....

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ??

Lg
ko
 
korelli schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe totale Probleme Bücher, die ich über Weltbild gekauft habe zu lesen. Zwar kann ich den Download-Button im N plus sehen aber es wird immer wieder (!) nach der Adobe ID gefragt :confused: Ich habe mich bereits als neuer Kunde angemeldet aber trotzdem klappt es einfach nicht :(

Die Fehlermeldung lautet dann: Download fehl geschlagen. Aktivieren Sie Ihr Gerät erst mit der Adobe ID....

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen ??

Lg
ko

Hallo,
ich glaube, dass man Bücher von Weltbild nicht direkt vom Tablet aus herunterladen kann. Du musst sie vom PC aus laden und dann auf das Tab übertragen. Schau mal hier Allgemeine Fragen zu eBooks - Weltbild.de
 
Bücher direkt auf Tab laden geht mit der Weltbild-App
 
  • Danke
Reaktionen: Kiyoshi

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.440
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.518
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten