Tab 7.0 plus Eingabestift

fool

fool

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit Eingabestiften auf dem 7.0 plus?

Grüße

Folkert
 
Ja :flapper:

... und die Edit(h) fragt, was Du denn gerne dazu wissen möchtest.
 
Sag ihr, dass ich gerne wissen möchte, ob man damit handschriftliche Notizen machen kann und sag ihr auch, dass ich gerne wissen möchte, ob der Stift fein genug ist, dass man das hinterher auch lesen kann. Und wenn du schon mit ihr redest, frag sie doch mal, ob sie 'ne Empfehlung für 'nen Stift geben kann. Und grüß' sie herzlich von mir. :wubwub:

Folkert
 
Ich bin zwar nicht die Edit, aber ich kann diesen hier empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/product/B005OJ2VY0/
Die Gummischreibspitze ist dünn gegenüber fast allen anderen Eingabestiften... dafür ist der Stift selber auch dünn. Ich schätze so 5 oder 6 mm.
Schreiben geht damit super und lesen kann man es auch sehr gut :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fool
...vorher aber die 114 Rezensionen lesen :smile:
 
Hm, da habe ich mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt. Der Stift ist nett anzuschauen, schreibt mit der Kugelschreiberseite ganz passabel - aber als Instrument, um auf dem Tab handschriftliche Notizen zu verfassen (und das war's, was ich eigentlich suchte), ist er nicht sonderlich geeignet: die Gummispitze ist 7 mm breit und muss im fast rechten Winkel auf die Oberfläche aufgesetzt und bewegt werden, damit erkennbare Zeichen erscheinen. Die übliche 45-Grad-Haltung beim Schreiben hinterlässt keine Spuren. Schade.

Folkert
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.441
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten