1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gandalf1, 08.07.2012 #1
    Gandalf1

    Gandalf1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    im S Planner oder auch im email Konten sync gibt es für ein Exchange Konto die Möglichkeit die Aufgaben zu synchronisieren.

    Leider habe ich noch keien Möglichkeit gefunden, über Wlan und Outlook2010 funktioniert es nicht, Kontake, emails und Kaleder geht problem los.

    Über Kies geht es auch nicht dei Aufgaben zu sync. , bleibt immer bei 40% hängen.

    Danke für euer Hilfe
     
  2. mafri, 09.07.2012 #2
    mafri

    mafri Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du über Google Tasks syncronisierst, schaue dir mal die App Tasks an. Ich finde sie gelungen!
     

Diese Seite empfehlen