Tab 7.7 - nur Internet, kein Telefon

R

RvMWillich

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das 7.7 geholt und bei E-Plus eine Flexicard bestellt. Jetzt kann ich mit der gleichen Nummer wie mein Handy theoretisch telefonieren - will ich aber nicht. ich will mit dieser Karte nur ins Netz. Kann ich bei dem Tab irgendwo den Telefonmodus deaktivieren und nur ins Netz gehen oder muss ich dafür immer die Karte herausnehmen, was ja äußerst lästig wäre.

LG
Rolg
 
Also ich weiß nicht wie es bei eplus ist, aber bei O2 kann man über Telefoncodes einstellen was welche Karte kann oder darf. Ich surfe nur mit dem Tab und alle Anrufe usw. landen beim Handy.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.439
elamyo
E
T
Antworten
1
Aufrufe
4.032
baerchen
baerchen
G
Antworten
5
Aufrufe
3.517
Geraldine124
G
Zurück
Oben Unten