1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab 7.7 - nur Internet, kein Telefon

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von RvMWillich, 10.05.2012.

  1. RvMWillich, 10.05.2012 #1
    RvMWillich

    RvMWillich Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Ich habe mir das 7.7 geholt und bei E-Plus eine Flexicard bestellt. Jetzt kann ich mit der gleichen Nummer wie mein Handy theoretisch telefonieren - will ich aber nicht. ich will mit dieser Karte nur ins Netz. Kann ich bei dem Tab irgendwo den Telefonmodus deaktivieren und nur ins Netz gehen oder muss ich dafür immer die Karte herausnehmen, was ja äußerst lästig wäre.

    LG
    Rolg
     
  2. kessiyean, 11.05.2012 #2
    kessiyean

    kessiyean Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,686
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Also ich weiß nicht wie es bei eplus ist, aber bei O2 kann man über Telefoncodes einstellen was welche Karte kann oder darf. Ich surfe nur mit dem Tab und alle Anrufe usw. landen beim Handy.
     

Diese Seite empfehlen