1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab 7 oder Tab 10.1?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von KlausInge, 01.03.2011.

  1. KlausInge, 01.03.2011 #1
    KlausInge

    KlausInge Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hi, ich habe die TAge meine Vertragsverlängerung bei Vodafone. EIgendlich wollte ich das Tab 7 nehmen. Jedoch soll ja im April da TAb 10.1 kommen.

    Nun weiss ich nicht was ich machen soll. TAb 7 nehmen oder auf das 10.1 warten.

    Was gibt es so für Empfehlungen?

    Klaus
     
  2. deeway, 01.03.2011 #2
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    naja kommt halt drauf an was du machen willst .. für Unterwegs und so ist das 7" natürlich praktischer .. wenn du es viel zu Hause benutzt dann ist das 10" sehr gut geeignet

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. KlausInge, 01.03.2011 #3
    KlausInge

    KlausInge Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Hauptsäch soll es für Office verwendet werden, Mailen, Termine, Kontakte, Surfen
     
  4. rolituba, 02.03.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Für office-anwendungen ist das jetzige tab nur eingeschränkt zu gebrauchen. Mailen, termine, kontakte, surfen funzt nach der installation der "richtigen" apps einwandfrei! Der gr. vorteil ist aber die mobilität ... 7" sind da eben unschlagbar!
     
  5. Ratman, 02.03.2011 #5
    Ratman

    Ratman Gast

    jo, rollituba sagts:
    für office und gfx-anwendungen leg i mir grad n 2. tab zu ... heute wirds bestellt, siehe meine sig
     
  6. rolituba, 02.03.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Is halt mit ~1000 euronen ziemlich happig! ... aber jucken täts mi a!
     
  7. Gazghkull, 02.03.2011 #7
    Gazghkull

    Gazghkull Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    7 Zoll kann man(n) in einer Hand halten und mit der anderen "bedienen".
    Unterwegs sehe ich die Leute das ipad immer abstellen, und quasi wie ein Netbook nutzen, warum dann nicht gleich ein Netbook?
     
  8. Ratman, 02.03.2011 #8
    Ratman

    Ratman Gast

    nur gaaanz kurz off topic *g*
    ein 12,1" multitouchpad + wacom digitizer für 1000 is happig?
    das kostet normal schon der digitizer *g*


    on topic:

    7" is tatsächlich ideal für unterwegs und auch daheim auf der couch.
    das dumme am tabbi is halt (wie ich schon mantramäßig runterbete), das du nicht ernsthaft produktiv sein kannst.
    das liegt aber eher nicht an den 7", sonder am system ...
     
  9. Stefan3110, 02.03.2011 #9
    Stefan3110

    Stefan3110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.10.2010
    EP 121 klingt sehr interessant. Es fehlt nur noch ein UMTS Modem.

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen