1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab 8.9 "vergisst" die SIM Karte immer wieder!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von 632hy, 09.11.2011.

  1. 632hy, 09.11.2011 #1
    632hy

    632hy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hallo,

    ich habe seit kurzen ein Galaxy Tab 8.9. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden damit.

    Nur leider "vergisst" das Ding regelmäßig (täglich) die SIM-Karte. Ich arbeite mit dem Gerät, lege es für ein paar Stunden zur Seite. Und beim nächsten Start sagt es "SIM-Karte einlegen".

    Ich kann dann nur mehr die SIM raus nehmen und neu einstecken, dann läuft es wieder für einige Stunden. Und dann habe ich das Spiel wieder...

    Die SIM-Karte ist ca. 5 Jahre alt.

    Danke
    Eric
     
  2. cha-cha, 09.11.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Wenn die Sim so alt ist, dann würde ich als erstes mal die Sim tauschen lassen, sollte bei jedem Provider sofort in einem Shop möglich sein. Mein 10.1 er hatte das Problem jedenfalls noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen