Tab 8.9 "vergisst" die SIM Karte immer wieder!

6

632hy

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich habe seit kurzen ein Galaxy Tab 8.9. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden damit.

Nur leider "vergisst" das Ding regelmäßig (täglich) die SIM-Karte. Ich arbeite mit dem Gerät, lege es für ein paar Stunden zur Seite. Und beim nächsten Start sagt es "SIM-Karte einlegen".

Ich kann dann nur mehr die SIM raus nehmen und neu einstecken, dann läuft es wieder für einige Stunden. Und dann habe ich das Spiel wieder...

Die SIM-Karte ist ca. 5 Jahre alt.

Danke
Eric
 
Wenn die Sim so alt ist, dann würde ich als erstes mal die Sim tauschen lassen, sollte bei jedem Provider sofort in einem Shop möglich sein. Mein 10.1 er hatte das Problem jedenfalls noch nicht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
1.924
bierma32
bierma32
F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
flori112
F
Zurück
Oben Unten