Tab A 2016 bei Media Markt

F

fossi33

Enthusiast
1.085
Seit 5. 10. Für 179 Euro.
Wifi Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 213 Euro ! erst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Tja, so ist das nun mal, Angebote sind meist zeitlich begrenzt!

Ich habe mir jedenfalls Donnerstag ein Tab A 10.1 2016 für 179,- € bei einem Expert-Markt sichern können.
 
Heute im Medina-Markt-Prospekt ebenfalls für 179 Ersatzmark
...werd ich mir nachher holen, such grad n neuen Streichelcomputer....
 
Habe mir heute Mittag auch eins geholt im Mediamarkt. Mein altes Asus A3-A20 ist immer langsamer geworden
 
Media Markt noch bis 10.10 für 179
 
wedras schrieb:
Mein altes Asus A3-A20 ist immer langsamer geworden
Das recht brauchbare Memopad aus der Signatur ist an den Arbeitplatz gewandert. Nun wollte ich das alte Iconia-A500 nur zum Surfen auf der Couch benutzen.
Der Touchscreen ist etwas unpräzise, manchmal nimmt er Eingaben nicht an, und 2x1Ghz sind auch nicht mehr zeitgemäß
Daher musste was neues her. Ich habe mich für das T580 entschieden, weil ich gelesen habe, das man es rooten kann.
Android, besonders auf Samsung, ist nur gerootet relativ erträglich....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
829
OS_Sammler
OS_Sammler
P
Antworten
4
Aufrufe
520
Parabacus
P
K
Antworten
1
Aufrufe
1.060
kos187
K
Zurück
Oben Unten