Tab A 5 lädt nicht aus dem Playstore

W

WeserRocker

Neues Mitglied
2
Ein Tab A 5, SM-T555, Android 5.0.2 Ich kann im Playstore suchen und finden, wenn ich dann aber laden will,bekomme bekomme ich trotz vieler Versuche ständig die Meldung:: Download ausstehend. Eine Rückstellung auf Firmware und dann neue Anmeldung ist schon erfolgt. Vor dem Zurücksetzen konnte ich keine Internetseiten laden und bekam ständig die Meldung, das kein Internet vorhanden sei. Wlan ist ständig voll vorhanden Danke für die Hilfe.
 
Unter Apps Google play Dienste Cache löschen und deaktivieren, Google Konto löschen , rebooten und Google account neu anmelden , jetzt sollten die Google play Dienste APP upgedatet werden.
In Regel ist jetzt das Problem behoben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
219
juni
J
V
Antworten
20
Aufrufe
1.017
Skyhigh
Skyhigh
A
Antworten
33
Aufrufe
1.231
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten