1. Tugi, 22.07.2012 #1
    Tugi

    Tugi Threadstarter Android-Experte

    Hey Leute,

    Erst dachte Ich mir, kauf dir ne Android Box. Dann dachte ich mir, kauf dir nen Android Stick. Und DANN dachte ich mir, alter warum unnötig viel Geld ausgeben? Nimm dein Tab als Android Box! Aber dazu brauche ich ein wenig Hilfe, und zwar: Ich will das Tab am TV anschließen UND es mit Tastatur & Maus fernbedienen! ABER wenn ich das Tab per HDMI Adapter verbinden (soll), muss ich ja das Ladekabel an den HDMI Adapter anschließen, damit es läuft. Bis dahin ne klare Kiste. UND JETZT kommt die Frage aller Fragen. Jetzt ist ja kein Port mehr frei, und ich hab leider keine Chance mehr nen USB OTG Kabel irgendwo anzubringen, deswegen müsste ich auf BT Tastatur und Maus zurückgreifen. ABER Jetzt kommt das Showdown und worauf ich EIGENTLICH hinaus will: Kann ich eine BT Tastatur UND Maus gleichzeitig mit dem Tab verbinden und nutzen? Weil soweit ich weiß kann man ja eigentlich nur ein BT Gerät gleichzeitig nutzen. Oder steh ich grad voll auf dem Schlauch?
     
  2. Tomoise, 25.07.2012 #2
    Tomoise

    Tomoise Android-Hilfe.de Mitglied

    Man kann mehrere Geräte gleichzeitig nutzen. Hatte sogar schonmal zwei BT Tastaturen gleichzeitig dran.


    Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. meckermac, 07.08.2012 #3
    meckermac

    meckermac Junior Mitglied

    Ja, unter Android 3.1 problemlos. Bei mir (ich nutze viel RDP) kam es oft vor das die Tasten prellten, eben meistens bei einer RDP Session. Sehr unangenehm wenn die Tastatur so stottert :rolleyes2: Unter ICS habe ich es noch nicht probiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012