1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab auf Werkseinstellungen zurtückgesetzt bei Jupiter

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Moeinator, 14.08.2011.

  1. Moeinator, 14.08.2011 #1
    Moeinator

    Moeinator Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo Leute,

    ICh habe mein Tab heute auf Werkeinstellungen zurück gesetzt

    Ich habe die Jupiter OVercome 3.0?? draufgehabt

    Nun geht es immer wieder RecoveryModus...

    Habe versucht die Gingerbread neu aufzuspielen über Odin leider hat es nichts gebracht

    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. frank_m, 14.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Halte dich exakt an die Flash-Anleitung aus dem offiziellen 2.3.3 Thread, dann klappt es wieder. Vor allem das direkte Booten in den Download- und Recovermodus mit den dort beschriebenen Maßnahmen ist wichtig.
     
  3. Moeinator, 14.08.2011 #3
    Moeinator

    Moeinator Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    So sieht meine Fehlermeldung aus...

    [​IMG]

    Auch nach dem ich die Anleitung genaustens befolgt habe...
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      216.1 KB
      Aufrufe:
      495
  4. rolituba, 14.08.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Geh einfach auf "reboot System now" (Vol-Tasten, Bestätigen mit Home-Taste) und es müsste wieder passen!
     
  5. Moeinator, 14.08.2011 #5
    Moeinator

    Moeinator Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Nein doch kein Danke es hängt im Bootscreen es steht nun ganze Zeit Samsung und leuchtet bisschen mehr nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  6. frank_m, 14.08.2011 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Wie die Fehlermeldung aussieht, konnte ich mir denken. Das CSC Script scheitert, weil das Recovery nicht mit dem verwendeten Filesystem zurecht kommt. Jeder Reboot führt erneut in die Falle.

    Befolge die Anleitung. Ich bin mir sicher, es ist der einzige Weg.
     
  7. Moeinator, 14.08.2011 #7
    Moeinator

    Moeinator Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ich habe sie exat befolgt nun das 6te mal es will nicht gehen...
     
  8. frank_m, 14.08.2011 #8
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Mindestens 15 Minuten warten. Der Dalvik Cache muss neu aufgebaut werden.
     
  9. rolituba, 14.08.2011 #9
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Wundert mich, ich hatte den gleichen Fehler bei Jupiter und konnte es mit dem "Reboot-Befehl" beheben?
    Schalte dein Tab komplett aus und wieder ein!

    Eventuell musst du den Jupiter bzw. Kratos-Kernel erneut flashen! (mit Odin die .tar als pda)
     
  10. Moeinator, 14.08.2011 #10
    Moeinator

    Moeinator Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Nun geht es wieder Danke an euch beide habe es nochmals durchlaufen lassen und dann ging es sofort...
     
  11. pibach, 22.08.2011 #11
    pibach

    pibach Gesperrt

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Ich hatte das auch nach Wipe aus dem Einstellungen Menü heraus (also nicht bei CWM). Geholfen hat ein Touch auf den Back Button, dann kann man normal Rebooten (ansonsten war der Select Botton nicht aktiviert). Hat mich aber einige Zeit gekostet, diesen Workaround festzustellen.
     

Diese Seite empfehlen