1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab durch erneutes Klicken neu laden

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Inuyashaxp, 02.07.2011.

  1. Inuyashaxp, 02.07.2011 #1
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo zusammen,

    werd noch verrückt weil ich keine Lösung find ^^
    Ich hab nen Layout mit Tabs - das funktioniert auch alles einwandfrei soweit.
    Nun möcht ich aber wenn ich zb aufm Tab "home" bin durch erneutes drücken auf den Tab die Activity die im Framelayout geladen wird komplett neu geladen wird, also quasi wie beim ersten aufruf. Wie geht das?!

    Danke schonmal

    Grüße
     
  2. DieGoldeneMitte, 02.07.2011 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Code aus dem onCreate ins onResume verschieben geht nicht?
     
  3. Inuyashaxp, 02.07.2011 #3
    Inuyashaxp

    Inuyashaxp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Ne eben nicht, weil die Activity ja schon angezeigt wird, deshalb wir onResume ja nicht aufgerufen.
     

Diese Seite empfehlen