Tab findet meinen Googlemail-Kalender nicht

3

3quaal1zr

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin Leutz.

Hab da n kleines Problem. Und zwar hab ich a Calendar+ installiert und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Nur synct der nicht mit meinem Googlemail-Kalender. Alles andere synchronisiert er (Google Bilder, Mail, Drive...), ist auch alles aktiviert, aber hier fehlt der Kalender zur Auswahl. Mein Optimus Speed hat alles drin, auch Kalender, nur das Tab nicht.

THX!

Edit: Hab nochmal alles durchgekuckt, Kalender war deaktiviert. Hab ihn aktiviert, Kalender zur Sync ausgewählt, bei a Calendar ausgewählt und tadaaa... tut sich immer noch nix.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:30 Uhr wurde um 01:21 Uhr ergänzt:

Wies aussieht, lags am Handy. Hab mal den Cache von sämtlichen Klamotten, die was mit dem Kalender und Kalender synchen zu tun haben geleert. Jetzt ist der Testeintrag auch aufm Speed.

Kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hans24578
Antworten
1
Aufrufe
7.607
euronic
E
R
  • Räucherstäbchen
Antworten
0
Aufrufe
3.425
Räucherstäbchen
R
3
  • 3quaal1zr
Antworten
2
Aufrufe
4.000
ArthurDent
A
Zurück
Oben Unten