1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab gebricked?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Light / Base Tab" wurde erstellt von BlackJack19010, 18.10.2011.

  1. BlackJack19010, 18.10.2011 #1
    BlackJack19010

    BlackJack19010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo,

    Ich habe das BASE Tab müsste ein ZTE v9 oder Light sein, jedenfalls habe ich es so im Internet gelesen. Habe dort auch Cyanogenmod7 installiert. Alles ohne Probleme. Jetzt wollte ich es updaten und musste dafür ein GEN2 update machen. Habe es wie auf der Seite [Update] Save ur Bricked V880 and also the IMEI - Android @ MoDaCo gemacht. Nun bekomme ich nach dem starten ein paar farbige Linien und das Wort "clockwor" ausgegeben. Des Weiteren komme ich nichtmehr in den DFU mode.

    Besteht für das Gerät noch Hoffnung?

    Gruß

    BJ
     

Diese Seite empfehlen