Tab geht nur noch recovery - Sony Tablet S

D

daywalker751981

Neues Mitglied
0
hi ich habe das tab sgpt111de/s
und es startet nicht mehr. nur noch das sony bild mehr nicht. recovery komme ich noch. mehr aber auch nicht. ich hab schon alles versucht mit sämtlichen firmware wieder herstellen. aber bringt nix. bekomme immer nur fehler. hat jemand eine idee? es ist 4.01 r5 glaub ich drauf aber bringt ja nix. will es wieder zum laufem bekommen. echt mist ist das :sad:
 
hat jemand schon eine lösung gefunden habe seit heute auch das problem
 
Ja ist echt doof. Nee Anschein hat niemand eine Lösung.
 
schade
 
Ja
 
na ja mal schauen ob sich jemand auskennt
 
Ja hoffentlich
 
hat jemand zufällig die orginal update.zip
 
so habe es hinbekommen endlich

ich habe einfach eine fw rundergeladen dann ins recovery menü dann einfach 2 option genommmen jetzt kommt es warum es nicht ging versuch einfach mal das netzgerät anzuschliesen ohne geht das nicht
 
Welche Firmware hast du den genommen. Kannst du mir ein link geben? Ich mache immer mit Ladekabel. Und dann recovery Menü dann update from sdcard
 
signed-nbx03_015-ota-121116070 oder die signed-nbx03_016-ota-120803071 eine geht auf jeden fall
 
Wo genau hast du sie her? Vielleicht sind meine andere.
 
Lade es grade runter. Mit was hast du die sd Karte formatiert? Fat32?
 
mit fat 32 habe ich die formatiert
 
Ne geht nicht. Bekomme Fehler und zwar:
Prohibit update as a result of checking Version or Base Sku
Installation aborted
das wars
 
das hatte ich auch welche hast du jetzt versucht
 
Beide. Bei beiden das gleiche
 
komisch hast du ladegerät angeschlossen dabei

Der ursprüngliche Beitrag von 16:20 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

info.update.sony.net/ST003/nbx03_016/contents/0004/signed-nbx03_016-ota-120803071.zip die hatte ich genommen danach hatte ich ein update gemacht und bin nun wieder auf 4.03 realese 5a
 
Bei mir geht es nicht. Egal was ich versuche. Ladegerät War dran
 

Ähnliche Themen

G
  • gino1967
Antworten
1
Aufrufe
3.120
Aaskereija
Aaskereija
P
  • partykeks
Antworten
0
Aufrufe
3.299
partykeks
P
A
  • Angepinnt
  • anfuxi
Antworten
13
Aufrufe
15.955
Ossy99
O
Zurück
Oben Unten