Tab hängt beim Booten :(

S

SchwesterStefan

Ambitioniertes Mitglied
1
Halo ihr ich hab da ein problem mit meinem Tab . Drauf ist CM 7.2 es läuft seit wochen Stabil . hatte schon mehrere Reeboots . aber nu hängts beim grünen android männchen . halbe stunde vorher ging der neustart noch problem los .

in clockwork recovery boot dings komm ich auch per minustaste . aber darin kann ich dann leider nicht navigieren . nach einiger zeit am usb kabel wird mir auch ein datenträger angezeigt aber den kann ich net nutzen wegen I/O Fehler . jemand ne idee wie er oder sie mir helfen kann .

LG
 
nachtrag ich find mit adb mein tablet allerdings offline . mit fastboot geht der devices befehl nicht aber er hängt beim flash befehl . im GM find ich das zte auch .
 
Da dein recovery nicht mehr geht, denke ich das es das selbe Problem ist das ich hatte. Die boot.img scheint beschädigt zu sein. Du musst das tab mit power und vol+ in den bootloader modus bringen und eine neue boot.img flashen.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
warscheinlich mit adb oder fastboot aber beides zeigt mir an das das device zwar da ist aber offline . ich kann keine actionen ausführen
 
Hast du die zte Treiber installiert??
Wenn du das tab im bootloader modus anschließt, findet der PC ein neues Gerät mit Namen bootloader interface. Dann müsste adb funktionieren.

Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja hatte ich auch geschrieben im gerätemanager find ich zte unter serielle anschlüsse .also so wie es sein sollte hab auch auf der adb seite geschaut und es is genau wie da beschrieben nur mit dem unterschied das mein gerät dauerhaft offline ist . zwischenzeitlich steht das zte-v9 offline darunter dann zte-v9 device also so wie es sein muss damits funktioniert . ausführen kann ich dennoch nichts da dann die meldung kommt mehr als ein gerät vorhanden
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.417
Redomat
R
G
Antworten
1
Aufrufe
2.039
geraldstiehler
G
S
  • stoye46
Antworten
0
Aufrufe
1.924
stoye46
S
Zurück
Oben Unten