1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab hängt beim Booten :(

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Light / Base Tab" wurde erstellt von SchwesterStefan, 17.04.2012.

  1. SchwesterStefan, 17.04.2012 #1
    SchwesterStefan

    SchwesterStefan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.03.2012
    Halo ihr ich hab da ein problem mit meinem Tab . Drauf ist CM 7.2 es läuft seit wochen Stabil . hatte schon mehrere Reeboots . aber nu hängts beim grünen android männchen . halbe stunde vorher ging der neustart noch problem los .

    in clockwork recovery boot dings komm ich auch per minustaste . aber darin kann ich dann leider nicht navigieren . nach einiger zeit am usb kabel wird mir auch ein datenträger angezeigt aber den kann ich net nutzen wegen I/O Fehler . jemand ne idee wie er oder sie mir helfen kann .

    LG
     
  2. SchwesterStefan, 17.04.2012 #2
    SchwesterStefan

    SchwesterStefan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.03.2012
    nachtrag ich find mit adb mein tablet allerdings offline . mit fastboot geht der devices befehl nicht aber er hängt beim flash befehl . im GM find ich das zte auch .
     
  3. Claus3006, 18.04.2012 #3
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,403
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Da dein recovery nicht mehr geht, denke ich das es das selbe Problem ist das ich hatte. Die boot.img scheint beschädigt zu sein. Du musst das tab mit power und vol+ in den bootloader modus bringen und eine neue boot.img flashen.

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. SchwesterStefan, 18.04.2012 #4
    SchwesterStefan

    SchwesterStefan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.03.2012
    warscheinlich mit adb oder fastboot aber beides zeigt mir an das das device zwar da ist aber offline . ich kann keine actionen ausführen
     
  5. Claus3006, 19.04.2012 #5
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,403
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hast du die zte Treiber installiert??
    Wenn du das tab im bootloader modus anschließt, findet der PC ein neues Gerät mit Namen bootloader interface. Dann müsste adb funktionieren.

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. SchwesterStefan, 19.04.2012 #6
    SchwesterStefan

    SchwesterStefan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.03.2012
    ja hatte ich auch geschrieben im gerätemanager find ich zte unter serielle anschlüsse .also so wie es sein sollte hab auch auf der adb seite geschaut und es is genau wie da beschrieben nur mit dem unterschied das mein gerät dauerhaft offline ist . zwischenzeitlich steht das zte-v9 offline darunter dann zte-v9 device also so wie es sein muss damits funktioniert . ausführen kann ich dennoch nichts da dann die meldung kommt mehr als ein gerät vorhanden
     

Diese Seite empfehlen