Tab hängt beim Starten

F

Faradn

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte auf mein Tab die Firmware 2.0.2 mit ICS aufgespielt und alles lief ganz ordentlich. Dann kam irgendwann die Meldung, dass ein Update da wäre. Ich habe dem Download zugestimmt, aber der hat nicht geklappt oder ewig gedauert. Irgendwann habe ich den abgebrochen.
Danach hat das Tab gemeldet, dass es ein Image gefunden hat und installieren will. Einmal habe ich Ja gewählt, was na klar nicht geklappt hat, da das Image nicht vollständig war.
Das Tab lief danach aber immer noch. Bis gestern. Jetzt bleibt das Tab beim Booten hängen und zwar an der Stelle wo steht "Over 225000 books in 20 languages...".
Da steht es und diese Punkte wandern immer weiter im Kreis.
Ausschalten geht nicht mehr.
Nach Reset startet es wieder bis zum gleichen Punkt.
Halte ich nach dem Reset die Vol - -Taste oder auch noch gleichzeitig die Ein-Taste gedrückt, passiert das gleiche. (mit und ohne SD-Karte)
Eine Verbindung zum PC bekomme ich auch nicht mehr.
Ich habe auch noch das neueste Update runtergeladen und als update.img auf die SD-Karte gepackt => ohne Erfolg

Hat jemand noch eine andere Idee?
Danke
Gruß
André
 
probiere es mal mit der vol+ taste, geht das auch nicht?
 
Geht leider auch nicht.
 
sorry, war eine längere zeit weg. besteht das problem immernoch?
 
yup, Problem besteht noch.
 
Und wenn du mit einer bestehenden USB-Vebindung zum PC auf die RESET-Taste drückst, und dabei das Tool von Prestigio aufhast, leuchtet da das Kästchen in irgendeiner Farbe auf, oder bleibt es grau?
 
Das Kästchen bleibt grau.

Ich denke ich werde es einschicken. Ist ja noch Garantie/Gewährleistung drauf.

Trotzdem danke für die Mühe.
 
Ja dann bin ich auch ratlos, tut mir leid

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.438
BJ8
B
N
Antworten
0
Aufrufe
1.415
Nasgul6
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.115
Outlaw9876
O
Zurück
Oben Unten