1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab hängt beim Starten

Dieses Thema im Forum "Prestigio MultiPad Forum" wurde erstellt von Faradn, 14.05.2012.

  1. Faradn, 14.05.2012 #1
    Faradn

    Faradn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hallo,

    ich hatte auf mein Tab die Firmware 2.0.2 mit ICS aufgespielt und alles lief ganz ordentlich. Dann kam irgendwann die Meldung, dass ein Update da wäre. Ich habe dem Download zugestimmt, aber der hat nicht geklappt oder ewig gedauert. Irgendwann habe ich den abgebrochen.
    Danach hat das Tab gemeldet, dass es ein Image gefunden hat und installieren will. Einmal habe ich Ja gewählt, was na klar nicht geklappt hat, da das Image nicht vollständig war.
    Das Tab lief danach aber immer noch. Bis gestern. Jetzt bleibt das Tab beim Booten hängen und zwar an der Stelle wo steht "Over 225000 books in 20 languages...".
    Da steht es und diese Punkte wandern immer weiter im Kreis.
    Ausschalten geht nicht mehr.
    Nach Reset startet es wieder bis zum gleichen Punkt.
    Halte ich nach dem Reset die Vol - -Taste oder auch noch gleichzeitig die Ein-Taste gedrückt, passiert das gleiche. (mit und ohne SD-Karte)
    Eine Verbindung zum PC bekomme ich auch nicht mehr.
    Ich habe auch noch das neueste Update runtergeladen und als update.img auf die SD-Karte gepackt => ohne Erfolg

    Hat jemand noch eine andere Idee?
    Danke
    Gruß
    André
     
  2. absolem, 14.05.2012 #2
    absolem

    absolem Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.04.2012
    probiere es mal mit der vol+ taste, geht das auch nicht?
     
  3. Faradn, 15.05.2012 #3
    Faradn

    Faradn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Geht leider auch nicht.
     
  4. absolem, 19.05.2012 #4
    absolem

    absolem Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.04.2012
    sorry, war eine längere zeit weg. besteht das problem immernoch?
     
  5. Faradn, 20.05.2012 #5
    Faradn

    Faradn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    yup, Problem besteht noch.
     
  6. absolem, 20.05.2012 #6
    absolem

    absolem Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Und wenn du mit einer bestehenden USB-Vebindung zum PC auf die RESET-Taste drückst, und dabei das Tool von Prestigio aufhast, leuchtet da das Kästchen in irgendeiner Farbe auf, oder bleibt es grau?
     
  7. Faradn, 21.05.2012 #7
    Faradn

    Faradn Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Das Kästchen bleibt grau.

    Ich denke ich werde es einschicken. Ist ja noch Garantie/Gewährleistung drauf.

    Trotzdem danke für die Mühe.
     
  8. absolem, 22.05.2012 #8
    absolem

    absolem Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Ja dann bin ich auch ratlos, tut mir leid

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen