1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab + LE40C650 AllShare

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Reshi, 06.04.2011.

  1. Reshi, 06.04.2011 #1
    Reshi

    Reshi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Hallöchen,

    hab gerade mein Tab bekommen und versuche es über Wlan mit meinem Le40c650 zu verbinden aber es passiert nichts. Weder AllShare, noch die Remote App funktioniert, bzw. findet den Fernseher.

    Firmware ist die aktuelle.

    Jemand ne Idee?
     
  2. Ratman, 06.04.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    hat dein tivi wlan?
    sonst mußt den per cat5 in dein netz einbinden.
    aber das funzt dann, hab selbst nen 650er aus der c-serie
     
  3. Reshi, 06.04.2011 #3
    Reshi

    Reshi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ja klar. Scheint am fernseher zu liegen. Ein mitbewohner hazte vor ein paar tagen noch allshare zugriff das geht aber aus unerfindlichen gründen nicht mehr.
     
  4. Ratman, 06.04.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    vielleicht in den einstellungen des tivi verboten?
    kannst ja jedes gerät ablehnen, und glaub jetzt, sogar im tivi generell abstellen
     
  5. Reshi, 06.04.2011 #5
    Reshi

    Reshi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ok... hab den Samsung Wireless Link ausgeschaltet und jetzt gehts...
     
  6. Ratman, 06.04.2011 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    i sag jetzt nix *rotflmao* ...
     

Diese Seite empfehlen