Tab-Limit

P

pologt11

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bekomme staendig die Nachricht Tab Limit erreicht. Wie kann ich die
Tabs loeschen?
Das Problem ensteht bei meinem Huawei S6 und beim Tablet von Treckstor
Bin kein Spezialliest was Android betrifft.
Bin für jede Antwort dankbar.
Lg aus Solingen:cool2:
 
Meinst du damit deinen Browser?

Schau mal in deinem Browser wie viele Tabs du geöffnet hast und schließ mal ein paar.
 
Erst mal Danke fuer die Atwort. es passiert wenn ich zum Beispiel eine Anschrift von einem
Anbieter auf einer Seite anschauen will. Dann kommt die Meldung Tab Limit erreicht schliessen Sie zum oefffnen eines neues Tabs ein Tab Fernster.
ich habe den Verlauf geloescht. Bekomme trotzdem die Meldungen weiter.
 
Welchen Browser nutzt du denn? Google Chrome?

Bei Chrome sind oben Rechts zwei Vierecke übereinander wo du alle offenen Tabs anzeigen lassen kannst
 
Ich benutze den Browser von Android. Merkwuerdig ist, dass auf beiden Geraeten das Problem ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Ich habe alle, Tabs geschlossen.Die Meldung bleibt. Ich krieg die Kriese!!!!
 
Handy / Tablet neu gestartet?
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
0
Aufrufe
247
Bildpunkt7
Bildpunkt7
C
Antworten
0
Aufrufe
59
cditfurth
C
J
Antworten
1
Aufrufe
133
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten