Tab mit Handy oder Kamera verbinden

H

hegge

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum-Freunde,

ich habe einmal versuch das Tab über den Usb Adapter mit einem S2 zu verbinden. Das klappt irgendwie nicht. Es wird nur die Gallerie schwarz, d.h. ohne Imhalt angezeigt.
Bei der Digicam kann ich nur über die Gallerie auf Bilder zugreifen, nicht jedoch über den Dateimanager auf die Videos.
Habt ihr n Tipp?

Beste Grüße

Hegge
 
Das kommt sicher auf auf die Hardware drauf an!
Ich habe eine Olypmus Spiegelreflex - da kann ich an der Kamera einstellen, was sie macht. Gehe ich auf Datenträger, zeigt mir das Tab die Speicherkarte an!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.915
Meser-Jocke-85
M
Klusefix
  • Klusefix
Antworten
0
Aufrufe
1.537
Klusefix
Klusefix
S
  • stayawayknight
Antworten
3
Aufrufe
3.208
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten