1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Tab nicht mit Marketplace kompatibel"?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von take5, 18.12.2010.

  1. take5, 18.12.2010 #1
    take5

    take5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Hallo,
    ich habe seit heute ein Problem mit dem Marketplace, owbohl ich im System nichts verändert habe:

    Wenn ich auf "Meine Apps" gehe, erscheint keine einziger all meiner gekauften und sonstigen Apps.

    Will ich eine App suchen , kommt die Meldung, dass keine Treffer gefunden wurden sowie ein Pop-up -> "Warnung: Ihr Gerät ist möglicherweise nicht mit Android Market kompatibel. Weitere Informationen erhalten Sie vom Hersteller dieses Geräts".

    Kann das sein, dass das einfach ein Problem im Rahmen der Umstellung des Marketplace ist?
    Ich habe inzwischen die neue Marketplace App von den XDA installiert, aber selbes Problem..


    Firmware: XXJM6
    Netz: 3 Österreich
     
  2. duci.monster, 18.12.2010 #2
    duci.monster

    duci.monster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2009
    ...die Firmware JM6 war ab Werk original ab Kauf am Gerät? das kann ich mir nicht vorstellen.
     
  3. take5, 18.12.2010 #3
    take5

    take5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Achso, die JM6 habe ich schon geflasht (vor ca. 1 Woche)...
    Ich hatte gemeint, dass ich keine unmittelbare Flash-Aktivität hatte, auf die das Problem zurückzuführen ware. :)
    Wie gesagt, bis jetzt hat alles super gepasst!
     
  4. sufeng, 18.12.2010 #4
    sufeng

    sufeng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hallo habe das gleiche Problem und es geht nicht. Habe auch versucht neu zu flashen, aber es hat sich nichts gebracht. Ich bleibe dran. Sobald ich was weiss, werde ich es hier ppsten
     
  5. sufeng, 19.12.2010 #5
    sufeng

    sufeng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.08.2010
    das problem ist bei mir nun wieder weg.

    alles was ich gemacht habe ist,

    ich habe den internen speicher von galaxy tab formatiert und dannach einen factory reset gemacht. nun habe ich den neuen market auch schon oben und ich finde wieder alle programme =)

    juhu
     
  6. take5, 19.12.2010 #6
    take5

    take5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2009
    d.h. du hast das ROM mit der Option "repartition" in Odin neu eingespielt?
     
  7. sufeng, 19.12.2010 #7
    sufeng

    sufeng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    01.08.2010
    ich habe zuerst den internen speicher formatiert und dannach den rom neu geflasht mit repartion.

    Probier mal aus und sag mir ob das geholfen hat. =)
     
  8. take5, 19.12.2010 #8
    take5

    take5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2009
    OK, seit heute geht der Market wieder! :thumbsup:

    Ich hatte gestern das Rom neue raufgespielt und heute morgen hats dann anstandslos wieder funktioniert. Es wurden nur die gekauften Apps + Google Maps angezeigt, aber das war das geringste Problem...

    Gut, jetzt gehts wieder zurück in den Market! :smile:

    @sufeng: thx für dein Feedback!
     

Diese Seite empfehlen