1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab ordnen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von WebWorks, 11.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WebWorks, 11.11.2009 #1
    WebWorks

    WebWorks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Hi,

    man hat ja bei Android diesen hochziehbaren tab wo alle Anwendungen zugänglich sind. Kann man diesen tab irgendwie ordenen oder Anwendungen oder apps daraus entfernen? Kontte leider nichts finden in der Beschreibung.

    Danke Im Voraus.
     
  2. Jejosch, 11.11.2009 #2
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    warum willst du das machen? In dem Tab werden eigentlich alle installierten Programme alphabetisch geordnet abgelegt. Das "sortieren" macht man bei Android eigentlich auf den Homescreens, hier kann man Ordner und Verknüpfungen nach belieben anlegen.

    Ich habe im Market aber auch schon mal ein Programm gesehen das die "Schublade" nach Kategorien einteilt. Weiss aber im moment nicht wie das heisst.

    Gruß Jens
     
  3. Kranki, 12.11.2009 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    AdvancedLauncher
     
  4. Katz@Magic, 12.11.2009 #4
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2009
  5. WebWorks, 12.11.2009 #5
    WebWorks

    WebWorks Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Erstmal danke für die guten Antworten an Euch. Ich werde das mal probieren, obwohl ich nicht sehen kann wie genau das gehen soll.
     
  6. majuerg, 12.11.2009 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Und da dieses Thema schon öffter besprochen wurde --> *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen