1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab P1000 nimmt unaufgefordert Gespräche an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von simifj, 03.11.2011.

  1. simifj, 03.11.2011 #1
    simifj

    simifj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hallo zusammen, nachdem ich bei der Suche nicht fündig geworden bin versuche ich mein Glück einmal hier und hoffe auf Hilfe:
    Ich habe ein HTC Desire und das o.a. Tab, in beiden steckt eine Telekom Simkarte bzw. Telekom Twin-Karte. Beide werden über die gleiche Nr. betrieben. Bisher alles OK.
    Seit kurzer Zeit nimmt das Galaxy unaufgefordert eingehende Anrufe an, d.h. es klingelt auf beiden Geräten wie bisher, aber das Tab nimmt das Gespräch sofort an ohne das ich eingreife. Ich habe keine Möglichkeit das Gespräch manuell anzunehmen oder abzulehnen.
    Da das auch passiert, wenn das HTC Desire ausgeschaltet ist, nehme ich an, dass es ein Galaxy-Problem ist.
    Kann mir hier jemand helfen? - Schon einmal vielen Dank für Euren Einsatz.
     
  2. frank_m, 03.11.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ist der KFZ Modus aktiv? Oder sind Eingabehilfen aktiv? Beide können ggf. Anrufe automatisch annehmen.
     
  3. simifj, 04.11.2011 #3
    simifj

    simifj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Vielen Dank Frank_m,
    ich habe den Täter gefunden. Die Telekom hat Ihren Kunden kostenlos die App "Phone Weaver" zur Verfügung gestellt. Eine der vorgefertigten Profile hat das Galaxy offenbar auf automatische Annahme gestellt, obwohl dort eigentlich "keine Änderung" stand. Jetzt ist wieder alles ok - Danke für den Tip
     

Diese Seite empfehlen