1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bommer, 12.03.2011 #1
    Bommer

    Bommer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich bin neu hier und hab ne frage zwar hab ich mir zb das facebook app geladen und eingestellt
    dasses mich benachrichtigen soll wenn was passiert tut es nicht genau wie bei emails ich habe diesen go ex oder wie das heißt drauf dass ich designs ändern kann

    mfg
     
  2. Cust0, 12.03.2011 #2
    Cust0

    Cust0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, mehr Informationen bitte! Und ein Mindestmaß an Interpunktion wäre nicht schlecht.

    Cust0

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Handymeister, 12.03.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ein Problem mit einzelnen Apps gehört ins App-Unterforum. Ich verschiebe diesen Thread mal, bitte künftig selbst darauf achten!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Bommer, 13.03.2011 #4
    Bommer

    Bommer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok sorry, also das Problem ist dass ich keine Benachrichtigung bekomme wenn ich eine Email erhalte "gmx " oder wenn ich einen Eintrag auf facebook bekomme ich hab alles so eingestellt dass ich die Benachrichtigung bekommen müsste. Aber kommt einfach nix Email ging mal als noch googlemail drin war als ich es konfiguriert habe bin mir aber nicht sicher. Facebook wäre sehr wichtig das tabu hat doch push oder nicht? Whats app. Geht ja auch oder liegt an dem go launcher. Vom dev. Team

    mfg
     
  5. micleftic, 13.03.2011 #5
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    Die Facebook App hat nur beim Chat Push, ansonsten nicht... Wenn ich deinen Post richtig interpretiert habe.

    Hier noch ein paar Satzzeichen ...... ,,,,,,, ::::::::::: ;;;;;;;;
     

Diese Seite empfehlen