1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von bigb2602, 12.01.2011.

  1. bigb2602, 12.01.2011 #1
    bigb2602

    bigb2602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo zusammen, dummerwiese habe ich "icons 2 mode" installiert und nicht auf die richtige Firmware geachtet :( (Ja, das Tab war gerootet) nach einem Neustart fährt es nicht mehr hoch.
    Meine Frage ist jetzt, kann man das Tab mit Kies und Download Modus wiederbeleben? Kann es momentan leider nich probieren, weil ich Ausland bin und keinen Winoofs Rechner hier habe (nur Linux)
     
  2. MattiMan, 12.01.2011 #2
    MattiMan

    MattiMan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2010
  3. Handymeister, 12.01.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    gehört auf alle Fälle besser ins Unterforum ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen