1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Alured, 12.01.2011 #1
    Alured

    Alured Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie gesagt ich würde gerne wissen ob man den Tab mit dem Internet durch eine usb Verbindung mit dem Rechner mit dem Internet verbinden kann.
     
  2. Pixel72, 13.01.2011 #2
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    Ja geht

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. kyxh2o, 13.01.2011 #3
    kyxh2o

    kyxh2o Android-Hilfe.de Mitglied

    Du kannst mit dem PC über das Tab via USB ins Internet, also das Tab als Modem nutzen.

    Du kannst nicht den PC als Modem via USB für das Tab nutzen.

    Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden ;)
     
  4. Alured, 13.01.2011 #4
    Alured

    Alured Threadstarter Neuer Benutzer

    Schade, ich habe noch kein WLAN zuhause und wolte somit zumindest ein paar apps herunterladen und die vorhandene Programme aktivieren.

    Gibt es vielleich Seiten wo ich die apps, Spiele etc. mit dem Rechner herunterladen kann um erst dann auf den Tab zu packen?
     
  5. kyxh2o, 13.01.2011 #5
    kyxh2o

    kyxh2o Android-Hilfe.de Mitglied

    z.B. mobiload.de
    Die dicken HD-Spiele gibt es direkt bei www.gameloft.de zum Download.
     
  6. Pixel72, 14.01.2011 #6
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    ups, dann hatte ich das wohl falsch rum verstanden.
     
  7. arnie, 15.01.2011 #7
    arnie

    arnie Junior Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet über usb mit internet verbinden

    ,
  2. galaxy tab über mac ins internet

    ,
  3. tablet über usb mit dem internet verbinden

    ,
  4. alcatel tablet via usb ins internet,
  5. samsung tab mit rechner verbinden,
  6. samsung galaxy über rechner mit internet verbinden,
  7. samsung galaxy tab über pc ins internet