1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tab will net mehr laden?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Nikwalter, 16.04.2011.

  1. Nikwalter, 16.04.2011 #1
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hey, ich hab mein tab seid gestern, und heute nach allermöglichen benutzung, lädt der akku net mehr?!?
    das akkusymböl ist "netzstecker durchgestrichen" und weder usb noch steckdose klappt.
    Im ausgeschalteten zustand zeigt das symbol zwar laden aber irgendwie ohne fortschritt..
    Und mit dem akkustand will er über kies kein update installieren..
     
  2. Handymeister, 16.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,047
    Erhaltene Danke:
    23,540
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  3. Nikwalter, 16.04.2011 #3
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Also der erste link kommt hin, genau das passiert..
    Defektes kabel; Garantiefall?
    Son ärger, wenn der akku leer ist hab ich kein handy mehr..
     
  4. Nikwalter, 17.04.2011 #4
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,649
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    was sehr seltsam ist, hab jetzt n anderes netzteil, dort wird das tab mit dem selben kabel ganz normal geladen, allerdings am pc erkennt ihn kies nicht, und laden geht auch nicht, obwohl usb verbindung besteht
     
  5. frank_m, 17.04.2011 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Dafür gibts viele Ursachen, allen voran die Treiberinstallation.

    Du weißt, dass das Tab am USB Port nur dann geladen wird, wenn das Display aus ist? Sobald du es einschaltest, wird der Ladevorgang unterbrochen.
     

Diese Seite empfehlen