Tab wird heiß

oliver.frank

oliver.frank

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo, ich wache heute morgen auf und mein tab (719) ist auf dem Display oberhalb der home Taste sehr heiß. Tab war nicht am Strom. Hat jemand eine Idee?
 
Ich hatte das bei meinem 4 Wochen altem T813. Das hat innerhalb 3 Stunden die Batterie leer gezogen und wurde höllisch heiß. Danach hat es an verschiedenen Ladegeräten nicht mehr geladen. Ich vermute einen defekten Akku.
Habe das Teil umgetauscht, jetzt ist Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ich musste mein tab auch umtauschen, bei Media Markt haben sie zwar harmlos getan, aber dann mein tab in eine Metall Kiste gelegt wegen der drohenden Explosionsgefahr
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
798
hagex
hagex
R
Antworten
0
Aufrufe
711
rotbeckio
R
W
  • waro
Antworten
5
Aufrufe
1.418
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten