Tab2 a7-10 playstore und Updates

M

Manomann

Neues Mitglied
19
Hi Leute ,
ich habe seit ein paar tagen dieses tab. Nur nach dem ersten einrichten des tabs sollte es doch sämtliche Updates herunter laden. Leider macht er nichts dergleichen... Diese ganzen apps wie Google play Dienste Google mail und die ganze latte tauchen normal im playstore unter meine apps und spiele / alle apps auf und wollen doch aktualisiert werden. Normalerweise, denn bei mir tauchen dort keine systemapps zB von Google auf. Erst wenn ich irgend ein APP wie Google mail im store manuell aktualisieren tue,dann sieht man das appbauvh im Playstore unter meine apps. Kennt das jemand?
Reset hat nichts gebraucht. Letzte Android Version hat er installiert. Aber systemapps findet der playstore nicht und wird fdaher auch nicht aktualisiert. Übrigens gab es in der sprach Auswahl kein deutsch zur Auswahl .. Nur deutsch Schweiz Österreich und Lichtenstein. Hat wer Erfahrungen.????
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Skylon5000
S
N
Antworten
0
Aufrufe
1.467
nirvanna
N
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
517
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten