Tab3 gerootet, Apps starten nicht

T

torddy

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie es aussieht ist mein geschenkt bekommenes Galaxy Tab 3 (GT-P5200) schon gerootet. Im Downloadmodus steht:

2.jpg

Auch der RootChecker bestätigt mir Root.

Doch kann ich damit überhaupt was anfangen oder muss ich noch einmal das ganze Root-Prozedere durchlaufen. Ich wollte nach dieser Anleitung vorgehen: Galaxy Tab 3 Rooten – TWRP oder CWM

Bei Apps, die Root benötigen, wird folgende Meldung angezeigt:

Error


Could not acquire root access.
You need a rooted phone to run AFWall+.

I this phone is already rooted, please make sure AFWall+ has enough permissions to execute the "su" command.


Kann mir jemand sagen, wie ich tun muss?

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir sicher das meines auch angezeigt hatte das es gerootet ist.Seit dem update vor ca.einem Jahr wird es nicht mehr angezeigt.Bekomme es auch nicht mehr gerootet.
 
Wenn da Official steht, ist da nichts gerootet.
Lade dir mal Phone Info aus dem Playstore und schau nach ob es gerootet ist...
Roote lieber neu dann hast du es auch sicher.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
548
Tina27
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.377
krebs8
K
A
Antworten
4
Aufrufe
1.213
altesman57
A
Zurück
Oben Unten