Tabellen öffnen

H

Harleinom

Neues Mitglied
0
Hallo, meine Frage als Dummie: wie kann ich auf einem Android-Tablet (Galaxy Note 10) mit Excel oder Works erstellte Tabellen öffnen? Leider ist mir dies nicht gelungen!

Besten Dank für Tipps!

Harleinom
 
Servus,

du bist zwar im falschen Forum unterwegs, was solls. :D

Auf deinem Note 10.1 (N8000, N8010?) sollte Polaris Office vorinstalliert sein, probier es mal damit.
xls, doc usw. konnte ich zumindest auf dem P7500 mit Polaris meistens öffnen, wenn auch nicht immer fehlerfrei.

MfG

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, vielleicht wirst Du ja mit dem vorinstallierten Polaris Office glücklich, dann überspring diese Antwort. Falls Du aber Probleme beim Öffnen Deiner Dateien haben solltest (Polaris zerschiesst gerne die neuen "x"-Formate von Microsoft Office und verweigert manchmal beim Öffnen ganz den Dienst, etwa bei passwortgeschützten Dateien), dann empfehle ich Dir PlanMaker Mobile. Nach vielen eigenen Tests kann ich mich dem Urteil des Tetsts in der c't anschließen ("bester Funktionsumfang, beste Kompatibilität). Du kannst die App gratis 30 Tage testen vor einem Kauf (kostet unter 4 Euro).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.533
HagbardCeline1977
H
K
Antworten
3
Aufrufe
1.967
timmylein
timmylein
X
  • xyfragezeichen
Antworten
8
Aufrufe
62.195
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten