TabHost

B

Blizzy

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu in der Android Programmierung und könnte etwas Hilfe gebrauchen ,

in meinem Projekt gibt es einen Tabhost, der verschiedene Tabs enthält, in welchen jeweils eine Activity dargestellt ist. Nun möchte ich von einer dieser Activities eine neue Activity mit hilfe eines Buttons öffnen, die im selben Tab (und nicht als vollkommen neuer Screen) dargestellt wird. Wie kann ich das bewerkstelligen?

lg Marc
 
Hallo,

hilft Dir das hier weiter?

Gruß Bobert
 
Danke aber das kenn ich schon wie ich die Tabs erstelle weiss ich auch hab auch schon geschafft innerhalb des tabhost eine Activity mit Buttons zu erstellen und wenn ich drauf klicke(Button) öffnet sich auch eine neue Activity ohne das der Tabhost verloren geht aber wenn ich die BackTaste drücke schaltet sich das prog ab. weiss auch warum da ich die alte View mit der neuen überschreibe hab nur leider keine andere möglichkeit gefunden. vllt kennt ja jemand eine andere möglichkeit ausser die replace methode.

gruß Blizzy
 

Ähnliche Themen

D
  • dsN
Antworten
0
Aufrufe
493
dsN
D
R
  • r4in
Antworten
0
Aufrufe
616
r4in
R
blackfire185
Antworten
5
Aufrufe
807
blackfire185
blackfire185
Zurück
Oben Unten