Tablet 10.1 im Audi

hitecmedia

hitecmedia

Neues Mitglied
0
Habe fertig......! 10.1 im Audi A4....klingt besser als vom CD-Player!
Hat zwar 5 Stunden Fummelage gekostet.....aber bin zufrieden.
4.jpg


Jetzt brauch ich nur noch eine vernünftige Benutzeroberfläche!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

Hier noch mal mit Licht an :laugh:
3.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Vorbereitung:
1.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

2.jpg
 
Falscher Forenbereich, hier geht es um das 7 Zoll Gerät

Der Halter in allen Ehren, aber bei einem Unfall möchte ich nicht Bei/fahrer sein. Das sieht eher nach der normalen Dockingstation für den Hausgebrauch aus, wo nur das Tab von oben aufliegt.
TÜV wird wohl auch vorbei sein, falls du mit dem eingesteckten Tab ankommst.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nett - sieht aber auch aus, als gäbe es bei nem großem Schlagloch nen Problem
 
Schlaglöcher sind kein Problem.....und das Beste an der Lösung ist, das ich kein zusätzliches Kabel anstöpseln brauch. Einfach reinstecken und über den CD-Wechsler Eingang (simuliert) den super Sound genießen.......! Jetzt fehlt nur noch ein Bluetoothadapter für die werksmässige AUDI FSE mit Spiralkabel (Bj. 2002)....! HAT DA JEMAND EINEN TIP FÜR MICH? :thumbsup:
 
Wie soll das Teil den in dem Adapter beim Fahren halten?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Zum einen durch den 30pin Stecker....und zum zweiten steckt das Tablet fast 3cm in der seitlichen Führung. Ich habe natürlich den Kopfsteinpflastertest gemacht und bin mit ca. 60 km/h über Bodenwellen gefahren.....hält Bombe! Außerdem liegt das Tablet ja noch hinten am Amaturenbrett an. Werde am Wochenende mal ein Video von den ersten Versuchen hochladen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.602
hartey
H
K
Antworten
3
Aufrufe
4.738
Melkor
Melkor
hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.233
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten