1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet 10.1 - Probleme mit Internetseite!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Broesel66, 24.11.2011.

  1. Broesel66, 24.11.2011 #1
    Broesel66

    Broesel66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    haben heut ein neues Samsung Galaxy Tablet 10 . 1 erworben, meine Frau versucht im Internet bei Weight Watcher ihren Pointsplan zu öffnen irgendwie lässt der sich nicht öffnen angeblich wegen Flashplayer...? wer kann helfen wir verzweifeln fast.

    LG der Clausi
     
  2. Flash1960, 24.11.2011 #2
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Im Browser oben rechts auf die drei striche,einstellungen,erweitert,plugins aktivieren.
     
  3. Broesel66, 24.11.2011 #3
    Broesel66

    Broesel66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Danke für die Schnelle Antwort, die Seite von Weight Watcher lässt sich nun öffnen das Points Tagebuch funktioniert so aber nicht!
    :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:

    LG der CLAUSI
     
  4. troxx, 24.11.2011 #4
    troxx

    troxx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Dann würde ich mal alternative Browser empfehlen. Ich habe vier Browser auf dem Tab.
    Stock, Firefox, Opera und Dolphin. Genau aus diesem Grund.
     
  5. gokpog, 24.11.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Kein Wunder, dass der Market hunderte von weight watchers apps anbietet, wenn die Seite mobil so schlecht bedienbar ist.

    Ist keine Lösung für dein Browser Problem aber ich würde einfach mal ein wenig den Market durchstöbern, da findet sich sicher was.
     
  6. rolituba, 25.11.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Wenn dieser "Points-Plan" ein "Java Applet" ist, kannst du es leider vergessen, dies wird dann unter Android nicht funktionieren!
    Wie mein "Vorschreiber" bereits erwähnt hat: Verwende eine entsprechende App!
     
  7. Krabbe61, 25.11.2011 #7
    Krabbe61

    Krabbe61 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo.....ich hatte vorher den Vorgänger also das kleine Galaxy Tab , darauf hats mit dem Flashplayer funktioniert.....und jetzt nicht mehr...iwie kapier ichs nicht,.....plug ins hab ich geändert...nun öfnet er wenigstens schon mal die seite ohne ne Flash Player meldung aber mehr auch nivht.......hab inzwischen firefox, dolhin und Miren Browser gesteste....nix :(
    ich HAU DAS:sleep: TAB AN DIE NÄCHSTE WAND ://
     
  8. Krabbe61, 25.11.2011 #8
    Krabbe61

    Krabbe61 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    leider gibt es nicht eine einzige "echte " weight watchers app......:crying:
     
  9. gokpog, 25.11.2011 #9
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Geben tuts die original apps schon, nur aus welchen Gründen auch immer, nicht in Deutschland.
    https://market.android.com/developer?pub=Weight+Watchers+International,+Inc.

    Also keine Ahnung warum es auf dem neuen Tab 10.1 auf einmal nicht mehr geht. Ich habe bisher entweder mit dem normalen Browser oder Opera Mobile so gut wie alles bedient bekommen. Als letzte Option würde ich den Opera noch mal anschauen.
     
  10. supra240, 21.12.2011 #10
    supra240

    supra240 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hallo Freunde,
    ich habe mir nun auch ein Galaxy Tab.10.1 zugelegt und habe folgendes Problem. Wenn ich alle Konten eingerichtet und synchronisiert habe und dann das Tablet herunter fahre und neu starte, dann funktioniert beim Tablet kein Bluetooth mehr. ( Fehlermeldung in etwa so, " das Empfangsgerät weist ihre Nachricht ab. )
    Wenn ich das Tablet danach auf Werkseinstellung zurücksetze und neu einrichte, dann geht auch wieder alles.
    Ich denke , es ist irgendein Software- Problem, oder hat jemand einen anderen Tipp. Ich habe ANDROID 3.1 drauf.

    Danke und viele Grüße,
    Supra240
     
  11. antolari, 21.12.2011 #11
    antolari

    antolari Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Mach doch erst mal das Update auf 3.2. Eventuell ist das problem dann vom Tisch.
     
  12. supra240, 21.12.2011 #12
    supra240

    supra240 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi antolari,
    hab ich auch schon versucht, aber es steht noch keine Aktualisierung zur Verfügung.
    VG, Supra240
     
  13. supra240, 25.12.2011 #13
    supra240

    supra240 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi User,

    Vermutlich war ich selber der Dussel!
    Da ich auch das Galxy S2 habe und auf dem sinniger weise JD-Ultimate installiert habe, tat ich dies auch auf meinem Tablet 10.1 WiFi und das war vermutlich ganz schlecht.
    A) bringt es gar nichts, da es nicht für das Tablet kompatibel ist und
    B) war es vermutlich die Fehlerursache

    Auf jeden Fall habe ich es auf mein Tablet nun nicht wieder installiert und seit dem habe ich keine Probleme mehr.

    Ich danke Dir trozdem für den Tip, aber E-Plus stellt noch keine neue FW bereit.
    Weder für mein SGS 2 noch für das Tablet!
    Schwacher Service!!!

    Ich werde in Zukuft besser aufpassen, welches App zu welchem Gerät kompertibel ist.


    Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte und wünsche Euch allen eine besinnliche
    Weihnacht und einen guten Rutsch in neue Jahr,

    Supra240
     
  14. supra240, 27.12.2011 #14
    supra240

    supra240 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Der Fehler ist nach 2 Tagen trotzdem wieder aufgetreten. Allerdings, kann ich nur nichts auf meinem Tabl. empfangen, nachdem ich ein Bild an mein SGS2 gesendet habe war auch wieder alles in Ordnung.
    Werde das Tabl. trotzdem einschicken, vielleicht spielt mir der Techniker ja die neue FW auf.
     

Diese Seite empfehlen