1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet als Medienserver

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Galvanisator, 22.12.2011.

  1. Galvanisator, 22.12.2011 #1
    Galvanisator

    Galvanisator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo, ich habe ein Samsung Galxy Tab und würde gerne meine Filme und MEdien über meine PS3 wiedergeben, gibts da eine App dafür oder ist da schon was auf dem Tablet dafür vorgesehen?
     
  2. dieterbo, 23.12.2011 #2
    dieterbo

    dieterbo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Das würde mich auch interessieren.
     
  3. schmille, 24.12.2011 #3
    schmille

    schmille Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo
    Ich habe zwar keine PS3 , aber mit dem Twonky App kann ich Medien zu meinemTv senden. Ich gehe dabei über Wlan zum Router und dann mit Lan zum Fernseher.
    Kannst ja mal nachsehen ob das Programm auch die Spielkonsole findet.
    Gruß Christian
     
  4. HiggensH, 28.12.2011 #4
    HiggensH

    HiggensH Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Bin leider auch auf der suche. Nutze derzeit ein NAS-System mit Twonkyserver. Mit dem Twonky Mobile -app kann ich mitlerweile die Musik auf dem Fernseher abspielen, leider erkennt das Tool nicht das TAB als aktiven Player.
    Hat da jemand ne Idee?


    Update: konnte mir nun selber helfen: nutzt bei solchen Aufgaben BubbleUPNP, kostet zwar was, funzt aber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011

Diese Seite empfehlen