Tablet als Medienserver

G

Galvanisator

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Samsung Galxy Tab und würde gerne meine Filme und MEdien über meine PS3 wiedergeben, gibts da eine App dafür oder ist da schon was auf dem Tablet dafür vorgesehen?
 
Das würde mich auch interessieren.
 
Hallo
Ich habe zwar keine PS3 , aber mit dem Twonky App kann ich Medien zu meinemTv senden. Ich gehe dabei über Wlan zum Router und dann mit Lan zum Fernseher.
Kannst ja mal nachsehen ob das Programm auch die Spielkonsole findet.
Gruß Christian
 
Bin leider auch auf der suche. Nutze derzeit ein NAS-System mit Twonkyserver. Mit dem Twonky Mobile -app kann ich mitlerweile die Musik auf dem Fernseher abspielen, leider erkennt das Tool nicht das TAB als aktiven Player.
Hat da jemand ne Idee?


Update: konnte mir nun selber helfen: nutzt bei solchen Aufgaben BubbleUPNP, kostet zwar was, funzt aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.044
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
9.677
heiko1983
H
manyfloyd
Antworten
3
Aufrufe
4.546
manyfloyd
manyfloyd
Zurück
Oben Unten