Tablet als Videoabspieler mit Android Handy über BT fernsteuern

Archologe

Archologe

Ambitioniertes Mitglied
5
Also ich möchte mein Tablet (TF101 ICS) mit meinem Smartphone (HD2 Cyanogen Jelly Bean) beim Abspielen von Videos fernsteuern und zwar über Bluetooth weil ich das alles auch ausser Haus verwenden möchte um z.B. beim Kunden über das mit HDMI angeschlossenen Tablet am FlatTV Produkt-Videos anzuschaun.
Hört sich ein bisserl kompliziert an, ich hoffe es haben alle verstanden was ich will.
Die App "Tablet Remote" habe ich schon probiert, ist aber nicht zuverlässig, hat irgendwie Beta Status und eine grottenschlechte Optik.

Freue mich schon auf Eure Antworten! Danke!
 
Schau dir folgende App an. Für deinTablett benötigst du DroidMote-Server und für dein Handy den Client...
 
danke für den Hinweis, Droidmote geht leider nur für gerootete Installation. Meinen TF101 möchte ich eigentlich nicht rooten......
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
472
chika
C
L
Antworten
16
Aufrufe
713
DOT2010
DOT2010
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
395
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten