1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. lolsusl, 06.06.2012 #1
    lolsusl

    lolsusl Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin auf der Suche nach einer guten App, die fuer Tablets optimiert ist, fuer Kreatives Schreiben.

    Am Liebsten waere mir eine Cloud-Loesung, wo die Daten regelmaessig gesynct werden und ich sie auch ganz normal uebern Browser aufrufen kann.
    Essenziell ist mir nur, dass ich irgendwie in Kapitel und Szenen unterteilen kann.
    Yarny.me ist so ziemlich optimal, bietet allerdings keine Android App an und My Writing Spot hat nur eine App fuer Smartphones, die aufm Tablet nicht gut ist.

    Aber ich bin fuer alles offen, weil ich noch keine Stand-alone-App gefunden kann, die sich fuer kreatives Schreiben anbietet.
     
  2. Purzelkater, 23.06.2012 #2
    Purzelkater

    Purzelkater Erfahrener Benutzer

    Schließe mich der Suche an! Bin selber auf der Suche nach so einer App, würde aber noch einen Schritt weiter gehen und was mit Storybook vergleichbares bevorzugen (also mit Szenen- und Charakter-Übersicht und -Verwendung).

    Grüße vom
    Purzelkater
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app zum kreativen schreiben

    ,
  2. app kreatives schreiben

    ,
  3. app für freies schreiben