1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet bei Anschluss an den Fernseher als Touchpad nutzen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von hubert45, 18.11.2011.

  1. hubert45, 18.11.2011 #1
    hubert45

    hubert45 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo zusammen, gibt es eine App mit der ich wenn ich mein Acer A100 an den Fernseher (perHDMI) anschliesse so nutzen kann das das Tablet nur noch als Fernbedienung dient.
    Das Problem ist - wenn ich im Internet browse schau ich eben auf meinen großen Fernseher, sobald ich aber ja irgendeinen Link bedienen will muss ich wieder auf das Tablet schauen um zu sehen wo ich hinklicke.:angry:
    Schön wäre es wenn ich einen mauszeiger auf dem Fernseher sehen würde den ich über das Tablet steuern könnte. Also eigentlich wie eine PC fernsteuerung nur das ich auf dem Fernseher keine Clientsoftware installieren kann.

    Gibts da was...?

    Grüße Hubert
     

Diese Seite empfehlen