Tablet Blaupunkt Endeavour 1100 hängt im Startbildschirm fest

Tomsleepless

Tomsleepless

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe das Blaupunkt Endeavour 1100 und war bisher sehr zufrieden. Gestern auf einmal ließ es sich nicht mehr starten, zeigt nur noch den Startbildschirm ...... also *Blaupunkt und dann Android* .... Ich habe in den letzten Wochen keine neue Software geladen. Ich bin ziemlich verzweifelt, weil .... ich kann es auch nicht ausschalten ...... Bitte helft mir ..... Vielen Dank im voraus .... Tom ;-)
 
Herzlich willkommen im Forum @Tomsleepless !

Hast Du mal versucht, die Ausschalttaste lange zu drücken? Also ruhig mal eine halbe Minute...
Ich weiß nicht, wie man beim Blaupunkt Endeavour 1100 das Recovery erreicht, normalerweise mit "Lauter" und gleichzeitig "Ein/Aus", oder "Leiser" und gleichzeitig "Ein/Aus". Du kannst auf dem Wege versuchen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomsleepless
Hallo MM, vielen Dank für deine Antwort ......
Dein Tipp hat leider nicht geklappt, bei beiden Versuche, +/- und Ein/Aus haben leider nichts gebracht.
Trotzdem vielen Dank ...
Tom ;-)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.219
deejay2302
D
C
  • chris2lkw
Antworten
1
Aufrufe
1.141
chris2lkw
C
M
Antworten
13
Aufrufe
1.137
mubi
M
Zurück
Oben Unten