Tablet bleibt nach rooten im Boot-Logo stecken

S

sash8855

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe heute versucht mein iconia a1 zu rooten, leider bekam ich bevor es richtig angefangen hat die meldung das die system.img.gz
nicht in ordnung ist. Also hat es das tab nicht fertig gerootet es war noch in diesem entwickler modus..wo man glaub noch "run" klicken konnte. Hab dan per app getestet ob das tab gerootet ist und es wurde angezeigt das es nicht der fall ist, leider ist es mir dann stecken geblieben.Und jetzt kommt es nur bis zum acer bildschirm und bleibt dort stehen :-( hab auch schon per an/aus knopf und lautstärke regler alles durch probiert aber bekomme es leider nicht zum starten :-( gibt es noch rettung? system komplett neu aufspielen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo habe das gleiche problem... hast du da schon ne lösung für gefunden?
 

Ähnliche Themen

D
  • duke811
Antworten
8
Aufrufe
3.488
duke811
D
S
  • sonne129
Antworten
1
Aufrufe
2.588
Eisy
E
S
Antworten
2
Aufrufe
4.065
Samson71
S
Zurück
Oben Unten