Tablet bleibt stehen !

C

carsy28

Neues Mitglied
0
Hallo mein A-RIVAL BIONIQ HD tablet geht an, aber bleibt dan stehen ,auf dem Display erscheint nur das logo BioniQHD und dan geht es nicht mehr weiter

ich kenne mich damit nicht aus vielleicht hat jemand ein tipp was ich da machen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand eine idde ? :eek:
 
Hallo carsy28!
Ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht.
Das man auf eine Frage nicht sofort eine Antwort bekommt, ist kein Grund einen derartig provokanten und gelinde gesagt unmöglichen Beitrag zu erstellen!
Die User helfen hier gerne, und wenn jemand etwas zu deinem Problem weiß wird man dir auch helfen.
Gruß Ladylike871
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und J-P

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.716
artidroid
A
C
Antworten
0
Aufrufe
3.584
Cjevy1952
C
D
Antworten
4
Aufrufe
7.475
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten