1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Madwolf, 29.08.2011.

  1. Madwolf, 29.08.2011 #1
    Madwolf

    Madwolf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallo liebe Community,
    ich habe mich leider dazu hinreißen lassen, bei einem Chinesen 5-Zoll-Tablets zu kaufen, sind für eine bestimmte Anwendung ohne Phone geplant. 2 von 3 booten nicht, das Bootlogo ist sichtbar, aber es bewegt sich nicht. Reset oder Tasten drücken und halten beim Booten habe ich schon probiert. Hat Jemand eine Idee. Madwolf
     
  2. MrFX, 30.08.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010

Diese Seite empfehlen