1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet - Facebook App - Freunde Bilder

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Korny89, 25.04.2012.

  1. Korny89, 25.04.2012 #1
    Korny89

    Korny89 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Servus Freunde der modernen Technik,

    mich wundert es immer noch, dass nur ich das Problem hab.

    Wenn ich mit meinem Tablet (Sony Tablet S) im Facebookapp bin,
    habe ich keinen Button um die Bilder der Freunde anschauen zu können.

    Außerdem frag ich mich, wieso es mir die Chronik (der Jungs die auf Chronik umgestellt haben) nicht anzeigt.
    Sondern nur so, als ob es ein normales Profil wäre.

    Kann mir hier wer zustimmen oder wenigstens das Gegenteil behaupten?
     
  2. Korny89, 27.04.2012 #2
    Korny89

    Korny89 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,046
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hat sich, entweder mit dem ICS oder mit dem neuen Facebook-Update erledigt! :thumbsup:
     
  3. Bürta, 03.05.2012 #3
    Bürta

    Bürta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2012
    Hey habe jetzt auch ein Sony Tablet S 3G. Habe dasselbe Problem mit den Bildern auf Facebook, welches Update hast Du u was ist ICS? Es macht echt Spaß mit dem Tablet aber das I im App kein Button für die Bilder habe kotzt Mich an!
     
  4. Jimmy Pictures, 14.05.2012 #4
    Jimmy Pictures

    Jimmy Pictures Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Das selbe Problem auf dem Samsung Tab 1000
    ich vermute das dass app nicht für diese bildschirmgrösse geschrieben wurde. denn siehe die videos im fb si sind nie mittig. kann sie auch nicht direkt antippen und sehen. kleiner tipp geht normal übers internet ins fb und alles wie daheim am pc.
     
  5. kaethec, 22.09.2012 #5
    kaethec

    kaethec Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Entweder bin ich blöd, oder es gibt da kein Bilderbutton... es gibt nix wo man auf alben o.ä. zugreifen kann.
    Wie kann man sich da Profile anschauen, das hab ich auch nicht rausgefunden?
    Danke
     
  6. lucastag, 11.11.2012 #6
    lucastag

    lucastag Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2012
    Hey leute,
    Ich nutze ein acer iconia a210 und auch ich habe das problem.. mit updates hat sich nichts geändert.. mich würde ebenfalls interessieren was ICS ist, weil ich recht wenig bock habe facebook via browser bzw chrome zu benutzen
     

Diese Seite empfehlen