Tablet fährt nach FW-Update nicht mehr hoch

C

Christian211

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe vorgestern versucht, mein zt 180 v2 auf die firmware 0503 zu flashen.
hat auch alles gut funktioniert und es kam auch im letzten satz der installation, dass das update erfolgreich gemacht wurde. danach fährt es ganz normal hoch bis zu dem schwarzen bildschirm, indem nur noch "android_" blinkt.

dann habe ich hier im forum nach einer lösung gesucht. habe dann herausgefunden, dass bei anderen ein erneutes updaten erfolgreich war. bei mir jedoch nicht. habe auch veruscht, die system.tar.bz datei von 516 hier aus dem forum mit meiner vom 503 zu ersetzen doch es geschieht das gleiche.

was könnte ich noch tun?

vielleicht ist auch noch wichtig, dass ich ursprünglich die 503 drauf hatte, jedoch nach dem rooten komischerweise die 0312 drauf war. da diese die falschen icon-farben anzeigt und flash nicht mehr funktioniert und ruckelt, wollte ich schnell wieder die alte firmware. doch dann kam ich zu meinem problem...

kann mir irgenjemand helfen?

danke
gruß christian
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.307
RATTAR
R
W
Antworten
4
Aufrufe
1.852
hävksitol
hävksitol
T
Antworten
1
Aufrufe
1.616
Frankv
Frankv
Zurück
Oben Unten