Tablet findet keine W-lan-Netze mehr!

Z

Zombiekrebs

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo!

Vor ein paar Tagen, hat mein Tablet ab und an nur nach einem Neustart W-lan-netze gefunden... Hab es dann mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun sucht und sucht er, kann aber keine Netze finden!

Es gibt auch keine Fehlermeldungen... Es werden einfach nur keine Netzte gefunden. ANsonsten läuft es reibungslos!


neuste Marshmallow-version :)
 
Guck mal, ob eine Software-Reparatur über die Xperia Companion hilft.
Wenn nicht, könnte es sich auch um ein Hardware-Problem handeln. Dann müsstest du es zur Reparatur geben.
 
Hallo, nur zur Info. Bei mir seit Samstag das gleiche Problem... Werde Tip von hangwire mal probieren...

LG, isiway
 
Also - das hat bei mir nichts genützt... Werde es wohl einschicken :)
 
Same here:sad:
 
Hallo,

hat hier jemand eine Lösung gefunden?
Bei mir lässt sich das W-Lan nicht einmal mehr aktivieren.

Da mein Display vor längerer Zeit auch einen Riss hat, würde sich das Einschiken wohl nicht mehr lohnen...

Gruß
Vito
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.550
wertzius
W
Nzuri
  • Nzuri
Antworten
2
Aufrufe
881
Nzuri
Nzuri
S
Antworten
3
Aufrufe
777
KippA
K
Zurück
Oben Unten