Tablet friert ständig ein - auch bei TWRP

Zentrum

Zentrum

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Tablet ständig einfriert und dann nix mehr geht - bis ich Reset mache. Das komische ist, dass selbst das TWRP immer mal einfriert. Liegt es daran, dass die CPU evtl. zu warm wird? Was kann man dagegen machen?

Das neuste TWRP habe ich aufgespielt.
Ich habe auch das Android 6 mehrfach aufgespielt ([ROM][T70x][T80x][6.0.1] *05.08.16* Android 6 - Marshmallow [AOSP])
Brachte alles keine Lösung.

Problem ist, dass das Handy so unbenutzbar ist. Ich hatte schon eine ltere Version von dem Android 6 drauf, das lief ohne Probleme. Darin hatte ich eine 64gb Speicherkarte von Transcend als internen Speicher. Vor dem Urlaub wollte ich dort einige Daten aufspielen - dann ging aber der Fehler los und die Speicherkarte war/ist unbrauchbar/defekt. Seitdem habe ich Probleme mit dem Tablet...

Habe die Speicherkarte schon durch eine 32gb vo Sandisk getauscht und neu geflasht aber irgendwo ist noch der Fehlerteufel drin.

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Dann lass sie versuchsweise mal ganz weg. Nur interner Speicher
 
Und, bist du weiter gekommen? Es wäre toll, wenn Anfragen keine Einbahnstraßen bleiben. Da können alle von profitieren.
 
Zurück
Oben Unten