Tablet geht nicht mehr an

S

schildkroete

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei meinem Archos hat sich über Nacht der Akku geleert und ist ausgegangen. Jetzt gehts nicht mehr an, habs schon per USP an Computer angeschlossen zum Aufladen, aber das klappt nicht.
Der Netzstecker funktioniert bei mir gar nicht oder mach ich was falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Nimm mal das normale Ladegerät. Lasse es über Nacht einige Stunden dran.
GGf. mal auf ne warme Heizung legen.
Dann schalte es wieder an.

Das laden per USB vom PC liefert nicht genügend Strom um einen so gut wie
entleerten Akku zu refreshen.

LG AOD
 
Das Phänomen hatte ich letzte Woche auch. Es hatte sich einfach komplett entladen. Das dumme daran ist, das es sich nicht laden lässt wenn das Gerät aus ist. Ich hab es dann per Netzadapter an die Steckdose gehängt und mehrere Sekunden lang den AN/AUS Taster gedrückt gehalten.

Danach ging es an und hat sich wieder voll aufgeladen.
 
Hallo,

hat sonst noch jemand Tipps wie man es wieder ankriegen kann.
Meines hat sich während eines Videos abgeschaltet/aufgehängt. Nach kurzer Zeit war es ganz aus und jetzt geht es nicht mehr an. Die üblichen Tasten-Tricks, die hier im Forum stehen habe ich schon alle probiert, kein Erfolg. Der Akku kann bei mir allerdings nicht leer sein, da es voll war und nur ca. 15 min gelaufen ist. Hat es schon mal jemand geöffnet und den Akku kruz entfernt?

zoomer
 
zoomer schrieb:
Hallo,

hat sonst noch jemand Tipps wie man es wieder ankriegen kann.
Meines hat sich während eines Videos abgeschaltet/aufgehängt. Nach kurzer Zeit war es ganz aus und jetzt geht es nicht mehr an. Die üblichen Tasten-Tricks, die hier im Forum stehen habe ich schon alle probiert, kein Erfolg. Der Akku kann bei mir allerdings nicht leer sein, da es voll war und nur ca. 15 min gelaufen ist. Hat es schon mal jemand geöffnet und den Akku kruz entfernt?

zoomer

Genau dieses Problem habe ich auch, neuerding blinkt die BetriebsLED nur noch wenn ich es anschalten will:(
 
@degu

hattest du auch die 4.0.6 Version drauf?

Scheint wohl häufiger zu passieren, dass sich das Teil verabschiedet.
Habe mit der deutschen Hotline telefoniert, die übrigens sehr kompetent uund nett war, aber wirklich helfen konnten sie mir auch nicht. Ich denke es muß zurück. Ich probier es jetzt noch ein paar Tage, ab und zu mal einzuschalten, wenns nicht geht geht es zurück. Ich frag mich nur was mit meine Daten passiert, die drauf sind und ich jetzt nicht mehr löschen kann....

VG
zoomer
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.030
newbieman
N
G
  • Gisbert
Antworten
2
Aufrufe
2.353
FranzPeter
F
P
Antworten
4
Aufrufe
3.189
BenZ
B
Zurück
Oben Unten