1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Beth, 25.07.2012.

  1. Beth, 25.07.2012 #1
    Beth

    Beth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Mein Samsung Galaxy Tab 10.1 geht nicht mehr an!
    Ich habs ans Ladekabel angeschlossen, der Akku ist jetzt geladen, aber das ist auch das einzige was mein Tablet noch tut! Wie kann ich es wieder anmachen?!
    Heute morgen hats noch ganz normal funktioniert & auf einmal..
    Danke schon mal :)
     
  2. frank_m, 25.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
  3. Beth, 25.07.2012 #3
    Beth

    Beth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Okay danke :)

    Ich hab das mit der Powertaste und dem Lautstärkeregler versucht..der Bildschirm bleibt einfach schwarz :(
    Also wenn ich das Tablet an das Ladekabel anschließe kommt das Samsung Logo, dann diese Batterie da in der steht 100%. Mehr kommt nicht :/
     
  4. jr.chewbacca, 26.07.2012 #4
    jr.chewbacca

    jr.chewbacca Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.08.2011
  5. Renenene, 19.10.2012 #5
    Renenene

    Renenene Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    @jr.chewbacca
    DANKE für den Tip mit Powertaste laaaaaaange gedrückt halten.
     
  6. Android-Neuling1, 30.10.2015 #6
    Android-Neuling1

    Android-Neuling1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.12.2013
    Hat bei meinem Note 8geklappt
    Danke :)
     
  7. BlackHawkEye, 24.06.2016 #7
    BlackHawkEye

    BlackHawkEye Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2016
    Ja danke :) bei mir hat das laaaannnnnnggggeeeee gedrückt halten auch funktioniert :D ganze 2 Minuten waren es zwar . aber an ist an. Und jetzt geht es wieder wie immer :thumbup::thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet geht nicht mehr an

    ,
  2. samsung galaxy note 10.1 geht nicht mehr an

    ,
  3. mein samsung galaxytap springt nicht mehr an