Tablet gesucht (welch Wunder) ;)

bobbes

bobbes

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Tja die Überschrift sagt es ja schon aus, ich suche ein Tablet.
Es sollte 7 oder 8 Zoll haben, einen HDMI Ausgang, Android 2.3 oder 4.0 und einen kapazitiven Touchscreen und eben Markt Zugang.
Ich denke mal, das kleine Teilchen von Ainol das momentan für Furore sorgt wäre ideal...auch preislich...allerdings weiss ich nicht ob ich mich mit der CPU doch etwas 'beschneide' weil ja nicht alle Apps darauf laufen (sollen).

Tja, vielleicht hat ja jemand noch eine andere Empfehlung für mich.

Grüsse
 
Odys Xpress
 
Kauf dir für paar Euros mehr das Archos 80 G9 oder das Acer Iconia A100!
Wenns aber Preislich nicht geht, würde ich zum Haipad m8 greifen :)
 
Prestigio Multipad 8 Zoll, HDMI 1 GHZ Prozessor, 512 MB. Normale ARM Architektur
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
328
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten