1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Tablet gesucht (welch Wunder) ;)

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von bobbes, 14.12.2011.

  1. bobbes, 14.12.2011 #1
    bobbes

    bobbes Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    Honor 8
    Tja die Überschrift sagt es ja schon aus, ich suche ein Tablet.
    Es sollte 7 oder 8 Zoll haben, einen HDMI Ausgang, Android 2.3 oder 4.0 und einen kapazitiven Touchscreen und eben Markt Zugang.
    Ich denke mal, das kleine Teilchen von Ainol das momentan für Furore sorgt wäre ideal...auch preislich...allerdings weiss ich nicht ob ich mich mit der CPU doch etwas 'beschneide' weil ja nicht alle Apps darauf laufen (sollen).

    Tja, vielleicht hat ja jemand noch eine andere Empfehlung für mich.

    Grüsse
     
  2. Dozz, 22.12.2011 #2
    Dozz

    Dozz Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Odys Xpress
     
  3. NexuZ, 22.12.2011 #3
    NexuZ

    NexuZ Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Kauf dir für paar Euros mehr das Archos 80 G9 oder das Acer Iconia A100!
    Wenns aber Preislich nicht geht, würde ich zum Haipad m8 greifen :)
     
  4. macgyver1990, 22.12.2011 #4
    macgyver1990

    macgyver1990 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Prestigio Multipad 8 Zoll, HDMI 1 GHZ Prozessor, 512 MB. Normale ARM Architektur
     

Diese Seite empfehlen